Shoppen bei mir

Du hast keine Lust Karten zu erstellen? Brauchst aber welche für bestimmte Anlässe? 
Ich kann Dir helfen. Setze Dich einfach mit mir in Verbindung.
Ob Grußkarten, kleine Geschenkboxen oder Gutscheine. Ich erstelle Dir in Handumdrehen schöne Motive auf Papier.

In der Dia-Show findest Du einige Anregungen, die ich Dir erstellen kann.

 

Die Dia-Show wird regelmäßig mit Bildern vergrößert. Es lohnt sich, öfters vorbei zu schauen.

Ein neues Produktpaket ...

... ist in meine Sammlung gehüpft. Das Produktpaket nennt sich "Schneeflockenwünsche" und bei Stampin `Up zu finden. Kann aber auch über mich bestellt werden.

Ich finde dieses Paket sehr schön, da wir im Team auch schon mit gearbeitet haben. 

Meine Variante möchte ich Dir heute gerne zeigen. Auch eine Anleitung, wie Du den großen 3D-Stern zusammenstellst.

Hier habe ich Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß als Grundkarte benutzt. Leider ist mein Farbkarton "Babyblau" noch nicht da, also hab ich hier mal als Hintergrund aus einem "Action"-Paket das Pastellblau genommen. Als oberste Karte, wegen den Stempeln habe ich normales Farbkarton in Flüsterweiß genommen.
Das Glanzpapier ist ebenfalls von Stampin `Up und nennt sich Babyblau.

Hier siehst Du welche Stanzen ich benutzt habe, um den 3D-Stern erstellen zu können. Ich habe die Stempelfarben "Rauchblau" und "Babyblau" benutzt. 

mehr lesen 0 Kommentare