Stampin´ Up - Neuheiten

©Stampin´ Up
©Stampin´ Up

 

Am 24. März 2021 ab 20.00 Uhr beginnt der Ausverkauf für den Jahreskatalog 2020-2021. Ihr könnt die Auslaufliste gerne bei mir abholen (Excel). Viel einfacher wäre es aber, einfach auf den Link zu Klicken, denn dort ist die Übersicht besser und man hat auch die Bilder gleich dazu.

Durch den Link kommst Du schneller zu den Produkten, denn in der Auslaufliste erhältst Du die Produkte, solange der Vorrat reicht. 

http://www.stampinup.de/?demoid=5049648

Du findest Die Ausverkaufsecke unter "Aktionen & Sparangebote".

Wenn Du Zeit hast, kannst Du aber auch an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Diese läuft bis zum 29.03.2021 - 18.00 Uhr. Benutze hierzu den Gastgeber-Code "T7JNXSYR".


Flügel voller Fantasie

 

vom 2. März bis 3. Mai 2021 kannst Du über mich dieses Set bestellen. Oder wenn Du keinen Kontakt magst auch online, denk aber bitte an meinem Namen (Claudia Meinke) als Demonstrator zu erwähnen.

©Stampin´ Up
©Stampin´ Up

 

Ich finde zum Jahresanfang passen wunderbar Schmetterlinge. 

 

Bei Stampin´ Up gibt es jetzt ein sehr gut abgestimmtes Paket.

Das Stempelset ist angepasst an die Stanzform, die Stanzform ist wiederum angepasst an das Designpapier.

Was ich nur schade finde, 2 Designs, die mir gefallen sind auf einem Blatt Papier, lach.

 

Ich habe im Blog schon davon gepostet, schau mal rein, lade Dir das PDF runter und bestell über mich. Mehr kann ich hierzu nicht sagen, denn das Set zeigt alles, was einem gefällt. Auch das Video solltest Du Dir unbedingt anschauen.

Solltest Du ein Anfänger sein, empfehle ich Dir, Dir ein kleines Projektset zu bestellen. 
Ein Projektset wird Dir in einer Box geschickt. Darin enthalten sind Materialien für ca. 8 Karten mit Briefumschlägen. Sowie Akzente, kleines Stempelset, und je nach Kartenset auch ein kleines Stempelkissen oder Stanzformen. Wir werden anschließend viel Basteln und ich bringe Dir gerne verschiedene Techniken bei. 

"Nichts ist Schwer außer man macht es sich Schwer."

Du erreichst mich unter                                                   stickerin3@gmail.com / info@kreativ-mit-papier.de

Schreibe in die Mail, wie ich Dich erreichen kann.

Bis dahin

Deine