Die alten Kataloge von Stampin' Up

 

Auf dieser Seite bette ich meine Kataloge ein, die Du gerne runterladen darfst. Ich sammel sie hier, seit ich selbst unabhängiger Demonstrator bin. Die Aktuellen Kataloge kannst Du über mich bestellen, schreibe mir dazu eine eMail an stickerin3@gmail.com.

Download
Jahres-Katalog 2019-2020
SU-JK-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.8 MB

Download
Sale a Bration-Broschüre 2020
SU-SAB-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Download
Minikatalog Januar - Juni 2020
SU-FS-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.4 MB

Download
Minikatalog August - Dezember 2020
SU-HW-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.1 MB


 

Es gibt viele Vorteile, bei Stampin' Up und somit in mein Team einzusteigen. Wenn ich Sie dir hier vorstellen darf:

  • Bestellwert bei der Registrierung liegt bei 175 Euro, bezahlst aber nur 129 Euro und erhälst Geschäftsmaterial hinzu

Ich bin hier als Eigenbedarfs-Demonstrator eingestiegen und habe das Geschäftsmaterial ebenfalls erhalten. Ich durfte mir aussuchen, was ich wollte und musste so nah wie Möglich an die 175 Euro kommen. Was darüber ging, wurde nicht akzeptiert. Macht aber nichts, denn Du kannst ja, sobald die Registrierung abgeschlossen ist, weitere Bestellungen machen.

  • 20% auf Deine Bestellungen erwarten Dich in den ersten Monaten

Diese gelten gleich nach der Registrierung und Du hast sie solange, bis zu Aufgestiegen bist.

  • Aktionen früher wissen, als Deine Kunden

Der Vorteil hier ist es, Du bekommst als Demo die Kataloge zb. früher und darfst in einer Art Vororder Bestellen, damit Du Deinen Kunden zeigen kannst, was es Neues gibt.

  • Du kommst in ein Super Team, das nicht nur durch SU zusammen kommt, sondern auch intern viele gemeinsame Aktionen machen, wie zum Beispiel "Blog Hop" oder monatliche Treffen (Derzeit übers Internet), Gemeinsame Treffen zum Basteln oder Eventbesuche.

Wie Du siehst ist es nur ein Teil, dass ich Dir erklären möchte. Sollte ich Dich mit diesen wenigen Vorteilen überzeugt haben. Dann kannst Du Dich gerne unter http://www.stampinup.de/join?demoid=5049648 registrieren. Solltest Du Fragen haben, elde Dich bei mir stickerin3@gmail.com und wir gehen gemeinsam durch die Seiten. Als Dankeschön für Deine Anmeldung in mein Team gibt es auch von mir ein kleines "Dankeschön". Was das sein wird, verrate ich Dir aber noch nicht, *zwinker.

 

Liebe Grüße

Eure

Blog Hop März 2021

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Du kommst bestimmt von der Lieben Franziska.

Im März ist das Thema "Prägefolder". Von meinen jetzigen 3 Foldern habe ich eine ausgesucht und folgendes dazu gebastelt:

Hier habe ich eine einfache Doppelkarte gewählt und wie man sieht, haben es mir die Schmetterlinge angetan. Vor allem die Stanzformen "Fabelhafte Falter".

Dann habe ich den Prägefolder "Mauerwerk" für den Hintergrund benutzt den ich mit der Wischtechnik und dem Stempelkissen in "Zimtbraun" sozusagen coloriert habe.

Durch die Elementstanze "Ovale Grüße" konnte ich den Spruch aus dem Stempelset "Blumengruss" aufstempeln. 
Die Schmetterlinge und den Spruch habe ich mit Dimensionales beklebt.

Ich hätte gerne noch eine Mattung genutzt, aber leider fand ich kein passenden Farbkarton.

Aber die Karte gefällt mir auch so, grins.


Die Schmetterlinge habe ich auch mit den Stempelkissen "Aventurin" und "Hummelgelb" coloriert. Eins davon in hellerem Ton und eins davon in einem dunkleren. Den dritten habe ich so gelassen, damit man das Grundweiß entdeckt.

Meine Materialliste:

  • Farbkarton in Grundweiss
  • Prägefolder "Mauerwerk"
  • Stanzformen "Fabelhafte Falter"
  • Stempelkissen in "Zimtbraun", "Aventurin" und "Hummelgelb"
  • Elementstanze "Ovale Grüße"
  • Mini-Dimensionales
mehr lesen 3 Kommentare