Stampin´ Up

Stampin´ Up · 01. September 2020
Wenn Du als Demonstrator/in einsteigen möchtest, wäre das jetzt der Beste Zeitpunkt. Denn: Neue Mitglieder erhalten zum regulären Starteset (was 129 Euro kosten, aber Produkte im Wert von 175 Euro haben!) zusätzlich ausreichend Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis Packung Basic Straßschmuck in Schwarz, das Stempelset "Immer besonders" und das Stempelset "Wiesenglück". Alles für das erste Workshop oder Event. Man kann also sofrt loslegen und basteln. Solltest Du Dich also nun...

Stampin´ Up · 03. Juni 2020
Ab heute darfst Du im neuen Katalog bestellen. Ich würde mich freuen, wenn Du über meinen Link bestellst. Achte bitte darauf, dass mein Name oben links zu sehen ist. Du möchtest einsteigen und wie ich, unabhängige Demonstratorin sein? Dann klicke ebenfalls auf den Link und achte darauf, mich als Demonstrator zu haben. Du erhältst ein Starterkit für 129 Euro, wobei Du ein Gesamtwert für 175 Euro ausgeben darfst. Dazu erhältst Du ebenfalls ein Geschäftspaket für insgesamt 60 Euro. Für...

Stampin´ Up · 30. Mai 2020
Heute werde ich diesen Artikel mehrfach überarbeiten. Das liegt daran, dass ich Dir gerne zeigen möchte, was man alles aus dem Stempelset "Für alle Zeit" so herzaubern kann.

Stampin´ Up · 29. Mai 2020
Heute habe ich für den Blog Hop aus dem neuen Katalog das Stempelset "Für alle Zeit" aus der Produktreihe "Ewiges Grün" benutzt. Ich habe hier nur Stempel und Stanzschablonen benutzt. Meine Stempelkissen mit den Farben "Grüner Apel", "Farngrün", "Tannengrün" und"Gartengrün" habe ich die Zweige gestempelt. Mein Schriftzug in der FarbeMinzmakrone. Nur das Framelits habe ich aus dem Stanzset "hübsch bestickt" benutzt, um es auf der Karte hervor heben zu können. Den Rand habe ich mit...

Stampin´ Up · 28. Mai 2020
Yippieh Meine Vororder von Stampin ´Up ist nun endlich bei mir angekommen. Mit ein bisschen Traurigkeit, weil kein Designpapier dabei war. Ich hatte Produktpakete gekauft. Insgesamt 3 aus dem neuen Katalog. Aber gut. Ich bin zufrieden mit meiner Order, denn ich habe ja noch aus der Auslaufliste bestellt. Dazu habe ich nun mein 1. Video gedreht. Ich wusste garnicht …. dass ich so nervös sein kann. Meine Kollegen auf der Arbeit werden mit Sicherheit was ganz anderes erzählen. Denn ich...

Stampin´ Up · 17. Mai 2020
Das kleine Gänseblümchen und der Farn haben es mir angetan aus dem Stempelset "Daisy Lane". Denn ich habe heute wieder ein paar Karten damit gestaltet. Mein Karton mit den Grußkarten wird immer voller. Die Karten werde ich in den Bewohnern eines Pflegeheimes zu kommen lassen, da ich weiß, dass diese Menschen immer noch kein Besuch erwarten werden. Ich denke, diese Karten werden eine kleine Aufmunterung sein. Was meint ihr dazu? Habt ihr auch schon Karten an Einrichtungen geschickt?

Stampin´ Up · 13. Mai 2020
Bald ist es soweit ...

Stampin´ Up · 13. Mai 2020
Ich bin ja sooooo gespannt, und muss dennoch warten! Wie war das "Vorfreude ist die größte Freude". Denn es kribbelt jetzt schon in meinen Fingern.

Stampin´ Up · 12. Mai 2020
Mein Start mit Stampin´ Up. Hier zeige ich Dir mein 1. Kartenset.