Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Du kommst bestimmt von der Lieben Franziska. Im März ist das Thema "Prägefolder". Von meinen jetzigen 3 Foldern habe ich eine ausgesucht und folgendes dazu gebastelt:
Ab 24. März 2021 um 20.00 Uhr fängt bei Stampin' Up die "Ausverkaufsecke" für den Jahreskatalog 2020-2021" an. Ihr könnt gerne über diesen Link dort shoppen, denn gerade in der Ausverkaufsecke sind die Artikel sehr schnell weg. Also gleich reinschauen, sobald die Seite online ist. Ihr könnt aber auch an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Hier ist mein Gastgeber-Code:"T7JNXSYR" (Gültig bis 29.03.2021, 18.00 Uhr weil ich danach die Bestellung schließe). Was uns auf jeden Fall verlassen...
Heute habe ich das Video gedreht für die YoutubeBastler. Das Thema ist diese Woche "Reste". 2x im Monat bekommen wir ein Thema zu dem wir Basteln können, was uns gerade einfällt. Bei den Resten, die ich gerade hatte, durch das werkeln von Slimline-Karten hatte ich viele Streifen übrig. Daraus habe ich viele Schmetterlinge ausgestanzt. Im Video seht ihr, was ich mit den Ausgestanzten Schmetterlingen mache werde. Es folgen ja nach dem Video noch viele Karten. Aber dazu in nächsten Posts.
Butterfly Brilliance
Heute habe ich wieder Karten erstellt. Eine einfache Doppelkarte und eine Shadow Box Card, die von "StampinWithAmor" abgeschaut habe. Meine Materialien dazu im Überblick: Doppelkarte - Farbkarton "Grundweiss" (159228) - Farbkarton "Kirschblüte" (131287) - Handstanze "Jede Gelegenheit" (144668) - Stanzformen "Fabelhafte Falter" (155523) . Prägefolder "3D Mauerwerk" (149643) - Designpapier "Schmetterlingsschmuck" (156824) - der Spruch kam aus dem Stempelset "Blumengruss" (153187) Shadow Box...
eBay Kleinanzeigen, Etsy & Co.
Da ich ziemlich viele Dinge erstelle, werde ich meine Werke zum Kauf anbieten. Du kannst sie gerne auf folgenden Plattformen finden:
Flügel voller Fantasie
Nun kommt der Frühling und somit auch die süßen Tierchen: "Schmetterlinge" Stampin´ Up hat ab 2. März 2021 ein Produktpaket für euch zum Thema und nennt es "Butterfly Brilliance". Ich selbst habe mir "fast" alles davon schon im Vorverkauf geordert. Was mir fehlt ist das Designpapier in Holzoptik. Und ich ärger mich jetzt, das ich es nicht habe, aber ich werde es mir bei der nächsten Bestellung dazu ordern. Denn: Es nennt sich nicht umsonst Holzoptik! Es sieht nicht nur aus wie Holz, es...
Blog Hop Februar 2021
Du kommst wohl gerade von der Lieben Petra zu mir. Vielen Dank auch an Anja Luft und Ihr Team, dass ich wieder dabei sein darf. Das Thema diesen Monat lautet "InColor 2019-2021". Nun darf ich Dir meine Werke dazu zeigen.
Und zwar in Form von Stempelset und Stanzformen. Ab 2. Februar bis 30. Juni 2021 könnt ihr über mich folgende Produkte bestellen: "Das Gelbe vom Ei" und "Hu(h)ndert gute Wünsche". Man kann damit tolle Geburtstagskarten erstellen oder Einladungskarten ... Viele, die schon Stampin´Up schon länger kennen, können auch sagen "Das Gelbe vom Ei" war schon mal da und ist nun wieder zu haben und zu dem Stempelset "Hu(h)ndert gute Wünsche" aus dem Minikatalog gibt es passende Stanzformen dazu....
Ich habe wieder ein Kartenset von Stampin` Up für Dich. Komplette Kartensets finde ich ideal für Anfänger, da in diese Produkte bei Stampin`Up in einer schönen Geschenkbox geliefert werden. Weiter unten habe ich Dir dazu wieder ein Video gedreht.
Blog Hop Januar ´21
Du kommst wahrscheinlich von Petra Wittig zu mir. Auch ich habe am Blog Hop im Januar teilgenommen. Thema ist "Sale a Bration". Ich habe mir das Stempelset "Fruchtige Grüße" mit dem Designpapier "Sommerbeeren" ausgesucht das es Gratis bei einem Bestellwert von 120 Euro dazu gibt.

Mehr anzeigen