Action · 17. Juni 2020
Endlich habe ich die 12er Sets Aqua Marker aus dem Action bekommen und dann gleich alle 6 Sets. Sollten es mehr schreibt es mir in die Kommentare. Hier in Itzehoe muss man echt lange warten, bis man die bekommt. Wobei ich eigentlich nachschauen wollte, ob es schon die neuen Designblöcke gibt. Ich habe zwar schon die kleinen 6er in verschiedenen Farben erhalten, aber nun habe ich auch eine Stapelbox mit dabei. Für meine anderen Marker werde ich mir wohl bei Amazon weitere Stapelboxen kaufen,...

14. Juni 2020
Willkommen auf meinen Blog. Du kommst wohl gerade von "Iris Phillips". Hier zeige ich Dir nun, was mir dafür alles eingefallen ist.

Verkauf · 13. Juni 2020
Ich habe mir erlaubt, meine Karten zum Verkauf anzubieten. Zu finden sind diese Karten hier links auf Ebay-Kleinanzeigen. Wer Interesse hat, einfach per Mail anschreiben.

Sonstiges · 13. Juni 2020
Heute kann ich meine Karten zeigen, die ich für ein Tauschprojekt gebastelt habe. Bei der 1. Karte habe ich Produkte aus dem Action benutzt und dazu noch eine kleine ATC-Karte. Bei der 2. Karte habe ich Produkte von Stampin ´Up benutzt, wobei ich bei der 2. Karten im Inlett eine Blume mit eingeklebt habe. Schau Dir meine Bilder dazu an:

Sonstiges · 08. Juni 2020
Meine 1. Fun Fold Box mit spezieller Ecke wie ich gern sehe. Nach dem 2. Versuch hatte es geklappt die Ecke heraus zu holen. Bei meinem aller ersten ist die ganze Knickerei kaputt gegangen. Die eingeknickte Seitenwand nicht schön sauber, sondern eher wie ein Knäuel Wolle geworden, lach. Nach gebastelt durch "ina stempelt". Ihr Video seht ihr weiter unten.

Stampin´ Up · 03. Juni 2020
Ab heute darfst Du im neuen Katalog bestellen. Ich würde mich freuen, wenn Du über meinen Link bestellst. Achte bitte darauf, dass mein Name oben links zu sehen ist. Du möchtest einsteigen und wie ich, unabhängige Demonstratorin sein? Dann klicke ebenfalls auf den Link und achte darauf, mich als Demonstrator zu haben. Du erhältst ein Starterkit für 129 Euro, wobei Du ein Gesamtwert für 175 Euro ausgeben darfst. Dazu erhältst Du ebenfalls ein Geschäftspaket für insgesamt 60 Euro. Für...

02. Juni 2020
Heute kann der Sommer kommen. Erstellt habe ich aus dem Stempelset "Gute-Laune-Gruss" eine Geburtstagskarte. Die Farben Currygelb und Kleeblattgrün habe ich hier mit einbezogen. Das Papier selbst habe ich aus dem Action. Cardstock in Pastellgelb und Cardstock aus einem großen Coloured Cardboard, Farbe grün.

Stampin´ Up · 30. Mai 2020
Heute werde ich diesen Artikel mehrfach überarbeiten. Das liegt daran, dass ich Dir gerne zeigen möchte, was man alles aus dem Stempelset "Für alle Zeit" so herzaubern kann.

Stampin´ Up · 29. Mai 2020
Heute habe ich für den Blog Hop aus dem neuen Katalog das Stempelset "Für alle Zeit" aus der Produktreihe "Ewiges Grün" benutzt. Ich habe hier nur Stempel und Stanzschablonen benutzt. Meine Stempelkissen mit den Farben "Grüner Apel", "Farngrün", "Tannengrün" und"Gartengrün" habe ich die Zweige gestempelt. Mein Schriftzug in der FarbeMinzmakrone. Nur das Framelits habe ich aus dem Stanzset "hübsch bestickt" benutzt, um es auf der Karte hervor heben zu können. Den Rand habe ich mit...

Mehr anzeigen