Stampin´ Up · 25. Januar 2021
Ich habe wieder ein Kartenset von Stampin` Up für Dich. Komplette Kartensets finde ich ideal für Anfänger, da in diese Produkte bei Stampin`Up in einer schönen Geschenkbox geliefert werden. Weiter unten habe ich Dir dazu wieder ein Video gedreht.

Kartenset von Stampin` Up
22. Januar 2021
Ich habe gestern wieder ein Paket von Stampin`Up abholen dürfen. Darin war unter anderem mein komplettes Kartenset "Lieblingsgrüße" dabei. Mit dem Set habe ich Karten gebastelt, wobei ich beim Auspacken ein Video gedreht habe und Dir aber auch gleich zeigen möchte, wie einfach es ist auch als Anfänger schöne Karten zu gestalten. Denn in diesem Kartenset ist alles enthalten, was man für eine Karte braucht. Der gesamte Inhalt reicht für 12 Karten. 6 große Karte und 6 kleine Karten. Aber...

Verkauf · 13. Januar 2021
Ich habe mir heute erlaubt, mal mein Bastelzimmer auf zu räumen. Dabei habe ich einige Stempelsets gefunden, die ich eigentlich nicht mehr brauche. Damit diese nicht einfach in den Müll gehen, habe ich nun bei "eBay Kleinanzeigen" Artikel eingestellt. Schau doch mal vorbei und wenn Du schonmal da bist, kannst Du mir dort auch gerne folgen. Denn ich werde des Öfteren dort Artikel einstellen.

Aus dem Minikatalog
Stampin´ Up · 10. Januar 2021
Ich habe mir das Stempelset "Forever and Always" geschnappt und mit den Stanzformen "Love" und "Always" ausgestanzt, natürlich auch mit dem passendem Hintergrund in Flüsterweiß. Dann habe ich Farbkarton in Flüsterweiß genommen und die Blumen in Schwarz gestempelt. Ist doch ein toller Hingucker, oder nicht? Du kannst das Set gerne über mich bestellen.

Sale a Bration startet
Stampin´ Up · 04. Januar 2021
Ob als Kunde oder Einsteiger, hier wird euch vom 5. Januar bis 28. Februar 2021 etwas geschenkt! Als Kunde kannst Du ab morgen wieder bestellen und bei einem Bestellwert von 60 Euro oder 120 Euro ein Produkt aus der "Sale a Bration" auswählen. Und das nicht nur aus dem Haupt-Katalog, sondern auch aus den neuen Mini-Katalog, der bis Juni 2021 gültig sein wird. Zum Shop Du möchtest als unabhängige/r Demonstrator/in in mein Team einsteigen? Dann schau weiter unten, was wir Dir bieten.

Update für die letzten Wochen
Sonstiges · 29. November 2020
Ich habe es die letzten Wochen leider nicht geschafft, mein Blog auf Vordermann zu bringen. Wie ihr wisst, arbeite ich als Hauswirtschafterin in einem Pflegeheim und durch Corona gibt es ein Haus, wo nur sehr wenige von uns hinfahren dürfen wegen der Ausbreitung. Das heißt, wenn ich da hinfahre, muss ich mich um 2 Bereiche kümmern. Dafür muss ich dann aber meine Zeit für einen Bereich nacharbeiten. Das sind jeweils immer 2 Stunden, die ich mit anhängen muss. Entweder fange ich dadurch...

Kreativbunt · 06. November 2020
Gestern durfte ich ein Paket aus der Packstation abholen. Ich wußte zuerst nicht, wer mir da was schickt, aber dann habe ich gesehen dass es von Kreativbunt kam. Zu Hause auspacken wollen, sah ich meinen Adventskalender, den ich im Oktober bestellt hatte. Nun heißt es für mich geduldig abwarten bis zum 1. Dezember. Bin gespannt, ob ich das durchhalte, so neugierig wie ich bin. Ich halte euch auch ab 1. Dezember auf meinem Youtube-Kanal auf den Laufenden, was ich so bekommen habe und was ich...

Stampin´ Up · 03. November 2020
Ich habe mir letztens das sommerliche Paper Pumpkin von Stampin ´Up besorgt und fand es richtig toll. Nun habe ich mir das rote heute bestellt. und werde euch Fotos zeigen, was für Karten man daraus entwerfen kann. Oder: Wenn Du es nicht abwarten kannst und es auch gerne haben möchtest, dann melde Dich doch einfach bei per Mail an stickerin3@gmail.com oder bestelle über meine Webseite: https://claudiameinke.stampinup.net/ Erhältlich ist die kleine Box in Deutsch, Englisch und Französisch...

13. September 2020
... ist in meine Sammlung gehüpft. Das Produktpaket nennt sich "Schneeflockenwünsche" und bei Stampin `Up zu finden. Kann aber auch über mich bestellt werden. Ich finde dieses Paket sehr schön, da wir im Team auch schon mit gearbeitet haben. Meine Variante möchte ich Dir heute gerne zeigen. Auch eine Anleitung, wie Du den großen 3D-Stern zusammenstellst.

Stampin´ Up · 01. September 2020
Wenn Du als Demonstrator/in einsteigen möchtest, wäre das jetzt der Beste Zeitpunkt. Denn: Neue Mitglieder erhalten zum regulären Starteset (was 129 Euro kosten, aber Produkte im Wert von 175 Euro haben!) zusätzlich ausreichend Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis Packung Basic Straßschmuck in Schwarz, das Stempelset "Immer besonders" und das Stempelset "Wiesenglück". Alles für das erste Workshop oder Event. Man kann also sofrt loslegen und basteln. Solltest Du Dich also nun...

Mehr anzeigen