YTB: Reste

Heute habe ich das Video gedreht für die YoutubeBastler. 
Das Thema ist diese Woche "Reste".
2x im Monat bekommen wir ein Thema zu dem wir Basteln können, was uns gerade einfällt.

 

Bei den Resten, die ich gerade hatte, durch das werkeln von Slimline-Karten hatte ich viele Streifen übrig. Daraus habe ich viele Schmetterlinge ausgestanzt. Im Video seht ihr, was ich mit den Ausgestanzten Schmetterlingen mache werde. Es folgen ja nach dem Video noch viele Karten. Aber dazu in nächsten Posts.



Du möchtest auch mit Stampin`Up-Produkten arbeiten?

Dann schreibe mir eine eMail. Als Kunde sende ich Dir gerne die Kataloge zu. Solltest Du auch Demonstrator/in werden wie ich, dann schreib mir ebenfalls eine Mail ... Und ja, auch ich gebe Geschenke bei jeder Demostratoren-Anmeldung in mein Team, grins.


Aktuelle Kataloge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0