eBay Kleinanzeigen, Etsy & Co.

Da ich ziemlich viele Dinge erstelle, werde ich meine Werke zum Kauf anbieten. Du kannst sie gerne auf folgenden Plattformen finden:

Die meisten verkaufen gerne ihre erstellten Werke bei Etsy, daher habe ich mich auch entschieden, dort meine Werke zu posten.

Um zum Shop zu gelangen, klicke einfach auf das Bild.



Hier bin ich eigentlich schon ziemlich lange dabei, musste aber durch die ganze Umstellung als Unternehmer anmelden.
Jeder der eBay kennt, weiß dass nur noch Kommerzielle Unternehmen dort ansässig sind. Halt nicht mehr wie früher. 
Daher auch mein Blogeintrag, damit Du mich unter allen findest.

Klicke einfach auf das Bild, um zur Seite zu gelangen.



Schnell einfach und easy fand ich eBay Kleinanzeigen. Dort habe ich 2 Accounts. Hier lotse ich Dich auf meinem Unternehmerischen Account, den ich mir vor kurzen zugelegt habe, da ich dort auch meine Werke von Stampin´ Up verwalte.

Ein Klick auf das Bild und Du gelangst zu meinem Account.



Aktuelle Kataloge können über mich bestellt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0