Blog Hop Februar 2021

Du kommst wohl gerade von der Lieben Petra zu mir. Vielen Dank auch an Anja Luft und Ihr Team, dass ich wieder dabei sein darf.

 

Das Thema diesen Monat lautet "InColor 2019-2021".

Nun darf ich Dir meine Werke dazu zeigen.

Hier habe ich eine einfache Doppelkarte erstellt. Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • InColor in Pfauengrün, Ruchblau, Ziegelrot, Rokoko-Rosa
  • Stanzformen "Blumenzierde"
  • Embossing Folder "Strukturputz"
  • Stempelabdruck aus dem Stempelset "Blumengruss"
  • Farbkarton in Rauchblau und Grundweiss
  • Pergamentpapier

Ich habe bei dem Cover die Wischtechnik mit Blendingpinseln benutzt und habe diese mit dem Folder "Struckturputz" geprägt. Das ausgestanzte Element habe ich ebenfalls mit Blendingpinseln coloriert und auf gestanztem Pergamentpapier geklebt.  Die Grundkarte habe ich aus dem Farbkarton "Rauchblau" und die Mattung aus dem Farbkarton "Grundweiss" genommen.


Hier habe ich mir eine Fächermappe gebastelt.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • leider aus einem Actionblock den schwarzen Farbkarton
  • Farbkarton "Grundweiss"
  • InColor Farben in Pfauengrün (Rücken), Rauchblau (Deckel oben), Ziegelrot (Verschluss auf beiden Seiten) und Rokoko-Rosa (Vorne unten)
  • Stempelset "Tintentraum" und "Handgefertigt"

Da ich leider keinen schwarzen Farbkarton von Stampin´Up besitze, bin ich mal Fremd gegangen und habe mich bei einem Actionblock bedient.

Aus dem Stempelset "Tintentraum" habe ich mir den Zweig in Pfauengrün und den Vogel in Ziegelrot gestempelt und ausgeschnitten. Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Handgefertigt".
Die Fächermappen-Box habe ich von Papierfummelei genau so nachgebastelt, wie sie es zeigt.

Nun kann ich meine Reste vom Farbkarton und Designpapier gut sortiert aufbewahren, grins.


Ich hoffe, Dir hat die Tour auf meiner Seite gefallen, denn jetzt schicke ich Dich zu Gabi Appelt "Bastelbande".


Gefällt Dir das Material?

Möchtest Du eines der Produkte haben oder als Demo in unser Team einsteigen? Dann melde Dich bei mir per eMail.

Aktuelle Kataloge können auch bei mir bestellt werden. DENKT DRAN: Die Sale a-bration endet am 28.02.2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Simone Kleine von derdiedasKleine.de (Freitag, 26 Februar 2021 18:14)

    Voll schöne Idee mit dem Wischen!
    Deine Projekte sind echt toll geworden!
    Liebe Grüße Simone

  • #2

    Yvonne W. (Freitag, 26 Februar 2021 18:27)

    Die Fächermappe finde ich ja Klasse ��.

  • #3

    Liane Gorny von Jungle Cards (Freitag, 26 Februar 2021 18:32)

    Wow, ich liebe die Wischtechnik ebenfalls und was für eine tolle Umsetzung der Fächermappe.
    Deine Projekte gefallen mir richtig gut.
    LG Liane

  • #4

    Anja S. (Freitag, 26 Februar 2021 19:53)

    Klasse Idee alle Farben zu wischen, das sieht super aus.
    LG, Anja