Die Hühner sind los

Und zwar in Form von Stempelset und Stanzformen.

Ab 2. Februar bis 30. Juni 2021 könnt ihr über mich folgende Produkte bestellen:

"Das Gelbe vom Ei"  und  "Hu(h)ndert gute Wünsche".

Man kann damit tolle Geburtstagskarten erstellen oder Einladungskarten ...

Viele, die schon Stampin´Up schon länger kennen, können auch sagen "Das Gelbe vom Ei" war schon mal da und ist nun wieder zu haben und zu dem Stempelset "Hu(h)ndert gute Wünsche" aus dem Minikatalog gibt es passende Stanzformen dazu.
Schreibt mir einfach eine eMail an stickerin3@gmail.com.

Du brauchst noch weiteres Material und Inspiration?

Weiter unten habe ich durch Stampin´Up zwei Varianten für Dich:


  • Die Grundkarte ist in Farbkarton Aventurin
  • Das Huhnmotiv mit dem Luftballon mit schwarzer StazOn Tinte auf Farbkarton in Seidenglanz
  • Den Gruß mit den Stanzformen Geburtstagshuhn und der Stanz- und Prägemaschine einmal aus Farbkarton in Magentarot
  • Das Huhnmotiv mit Stampin’ Dimensionals auf die Karte kleben
  • Pailletten Farbfantasie zum Verzieren
  • Die Grundkarte in Farbkarton Abendblau
  • Das Huhnmotiv mit schwarzer StāzOn Tinte auf Farbkarton in Seidenglanz
  • Den Gruß mit schwarzer StāzOn Tinte auf Farbkarton in Aventurin
  • Den Gruß, das Huhnmotiv und eine aus Leinenfaden gebundene Schleife mit
  • Stampin’ Dimensionals auf die Karte kleben


Du möchtest einen der Kataloge, hast aber keinen Demonstrator den Du kennst? Oder Du möchtest gerne in unser Team?
Dann melde Dich doch bei mir per eMail


Kommentar schreiben

Kommentare: 0