Blog Hop Januar ´21

Du kommst wahrscheinlich von Petra Wittig zu mir.

 

Auch ich habe am Blog Hop im Januar teilgenommen. Thema ist "Sale a Bration". Ich habe mir das Stempelset "Fruchtige Grüße" mit dem Designpapier "Sommerbeeren" ausgesucht das es Gratis bei einem Bestellwert von 120 Euro dazu gibt.


Links habe ich eine Art Turmbox gebastelt. Das Original ist etwas größer und gefunden habe ich es bei Kreativbunt.

 

Hier habe ich als Grundlage das neue "Grundweiss" benutzt und es gefällt mir sehr gut, da es sich sehr leicht falzen läßt. Die Din a4-Seite habe ich in der Länge halbiert und in 5 gleichgroßen Flächen gefalzt. Auch die kleinen Fächer/Boxen sind aus dem "Grundweiss" entstanden.


Dann habe ich mir ein Teebüchlein von Indra Biendl ausgesucht, da ich manchmal gerne Tee mit zur Arbeit nehme. 
Für mich einfach ideal für die Tasche und braucht nicht viel Platz, grins. 


Ich hoffe, Dir haben meine Werke gefallen,

denn hier geht es weiter mit Yvonne Wesemann.


Hier findest Du das ganze Blog Hop-Team auf einem Blick:

Anja Luft - Lüftchen

Iris Philipps - Der Perlen- und Papierhimmel

Liane Gorny - Jungle Cards

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Anja Sanders - Fix gestempelt

Nina Unbehau - Ninas-kreative-Welt

Petra Wittig - Cum Gaudium

Claudia Meinke - Kreatives mit Papier (hier bist Du gerade)

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse

Gabi Appelt - Bastelbande

und meine Wenigkeit, grins

 


Gefällt Dir das Stempelset mit dem Designpapier?

Du möchtest einen der Kataloge, hast aber keinen Demonstrator den Du kennst? Oder Du möchtest gerne in unser Team?
Dann melde Dich doch bei mir per eMail

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 29 Januar 2021 18:22)

    Die Box sieht super aus! Und das Tee Büchlein ist auch eine schöne Idee zum Verschenken.

  • #2

    Simone Kleine (Freitag, 29 Januar 2021 18:23)

    Liebe Claudia,
    ich bin auch ganz verliebt in das Papier!
    Danke für deine Ideen dazu!
    Liebe Grüße Simone von www.derdiedasKleine.de

  • #3

    Liane Gorny (Freitag, 29 Januar 2021 19:36)

    Hallo Claudia,
    beides wunderschöne Projekte - ich liebe das Papier auch.
    Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    LG Liane

  • #4

    Anja (Freitag, 29 Januar 2021 22:21)

    Da bekommt man ja gleich Appetit auf frisches Obst. Klasse Werke! :)
    LG, Anja