· 

Sale a Bration startet

Ob als Kunde oder Einsteiger, hier wird euch vom 5. Januar bis 28. Februar 2021 etwas geschenkt!

 

Als Kunde kannst Du ab morgen wieder bestellen und bei einem Bestellwert von 60 Euro oder 120 Euro ein Produkt aus der "Sale a Bration"  auswählen.

Und das nicht nur aus dem Haupt-Katalog, sondern auch aus den neuen Mini-Katalog, der bis Juni 2021 gültig sein wird.

Zum Shop

Du möchtest als unabhängige/r Demonstrator/in in mein Team einsteigen? Dann schau weiter unten, was wir Dir bieten.

Zum einen gibt es die Vorteile von Stampin´ Up. Diese sind :

- Starterkpaket für 129 Euro im Wert von 175 Euro

- Produkte aus der Sale a Bration auswählen

- Diesmal gibt es Designpapier in Prachtfarben, Pastellfarben, Signalfarben, Neutralfarben und in den neuen InColor-Farben 

- Nach der Registrierung Preisvorteil von 20%

- im Vorverkauf bestellen können

 

Warum in meinem Team?
Wir sind neben unseren kleinen Team auch ein großes Team, bei dem immer was los ist. Du bekommst nicht nur Hilfestellung bei fast allem, was Du vor hast. Ob Du Video für Youtube drehen möchtest, auf Instagram Deine Bilder veröffentlich willst, einen Kundenkreis aufbauen möchtest, oder so wie ich, einen Blog füllen.
Für jede Art gibt es Unterstützung.

 

Ich selbst bin letztes Jahr als Eigenbedarfs-Demonstrator im März eingestiegen. Da lief die Sale a Bration noch etwas länger. Dafür, das wir diesmal nur 2 Monate haben, bekommen wir aber in Juni eine 2. Sale a Bration. 

"Endlich schöne deutsche Stempel!" war mein Einstieg als Demo. Ich wollte auch die Produkte gerne vor dem offiziellen Start besitzen. Heute möchte ich gerne meine Werke mit Dir teilen. Denn nicht das eigentliche Basteln an Grußkarten Geschenkboxen und anderes, haben wir auch im Monat immer ein Treffen, an denen wir gemeinsam basteln, Bloghops erstellen, oder uns einfach nur austauschen. Auch besuchen wir, wenn wir es können gemeinsam die Onstage. Ich gehöre diese Jahr zum 1. Mal dazu. Letztes Jahr konnte ich aus Arbeitsgründen nicht teilnehmen, aber da ich jetzt weiß, wann diese immer ungefähr stattfindet, habe ich mir nun Urlaubstage genommen um ebenfalls an den Event teil zu nehmen.

Du musst auch nicht unbedingt aus meiner Umgebung stammen, denn es gibt Dienste im Internet, die auch wir gerade zu Coronazeiten nutzen, um virtuell miteinander quatschen zu können. Nebenbei auch über WhatsApp-Gruppen, Austausch von vielen Themen und Fragen. Ob Du Anfänger bist oder Fortgeschrittene Bastelfee, jeder ist bei uns willkommen, der/die mit tollen Produkten von Stampin´ Up schöne Dinge werkeln.

 

Wie Du siehst, ist bei uns immer was los, es wird sehr viel geholfen. Auch wenn Du wie ich, als Eigenbedarfs-Demonstrator einsteigst. Melde Dich bei mir per Mail und ich schreibe Dir, wie wir uns Verständigen können. Oder für eilige einfach hier klicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0