· 

Das neue Paper Pumpkin von SU

Ich habe mir letztens das sommerliche Paper Pumpkin von Stampin ´Up besorgt und fand es richtig toll.

Nun habe ich mir das rote heute bestellt. und werde euch Fotos zeigen, was für Karten man daraus entwerfen kann.

 

Oder:
Wenn Du es nicht abwarten kannst und es auch gerne haben möchtest, dann melde Dich doch einfach bei per Mail an stickerin3@gmail.com oder bestelle über meine Webseite: https://claudiameinke.stampinup.net/

 

Erhältlich ist die kleine Box in Deutsch, Englisch und Französisch für 26,00 Euro bzw. 20,00 Pfund.

Das Set enthält:

  • Material für 8 Karten, je 4 in 2 Designs
  • Kartengröße 14,9x10,47cm
  • passende Umschläge in 16,19x11,27cm
  • ein einmaliges Stempelset, was man sonst nirgends findet
  • ein klassisches Stempel Spot (Stempelfarbe, falls es jemand nicht kennt...)
  • Vorgestanzte Elemente zum Verzieren, Klebepunkte und Accessoires

Ich finde, es ist eine ideale kleine Box für Anfänger, da es alles enthält, um die ersten Grußkarten zu kreieren.
Greif zu, solange der Vorrat reicht.

Liebe Grüße in dem Sinne

Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0