Ein neues Produktpaket ...

... ist in meine Sammlung gehüpft. Das Produktpaket nennt sich "Schneeflockenwünsche" und bei Stampin `Up zu finden. Kann aber auch über mich bestellt werden.

Ich finde dieses Paket sehr schön, da wir im Team auch schon mit gearbeitet haben. 

Meine Variante möchte ich Dir heute gerne zeigen. Auch eine Anleitung, wie Du den großen 3D-Stern zusammenstellst.

Hier habe ich Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß als Grundkarte benutzt. Leider ist mein Farbkarton "Babyblau" noch nicht da, also hab ich hier mal als Hintergrund aus einem "Action"-Paket das Pastellblau genommen. Als oberste Karte, wegen den Stempeln habe ich normales Farbkarton in Flüsterweiß genommen.
Das Glanzpapier ist ebenfalls von Stampin `Up und nennt sich Babyblau.

Hier siehst Du welche Stanzen ich benutzt habe, um den 3D-Stern erstellen zu können. Ich habe die Stempelfarben "Rauchblau" und "Babyblau" benutzt. 

Der Reihe nach, von oben nach unten habe ich die einzelnen Sterne zusammen geklebt. Schon hast Du einen 3D-Stern fertig.

Wie Du siehst, geht eine solche Karte schnell und ist einfach zu gestalten. Wenn Du Fragen hast, oder die Artikel auch gerne haben möchtest, schreib mich an. 
Du findest mich auf Facebook, Instagram und auch über Mail kannst Du mich anschreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0