· 

Jetzt einsteigen und mitmachen

Wenn Du als Demonstrator/in einsteigen möchtest, wäre das jetzt der Beste Zeitpunkt.
Denn:

Neue Mitglieder erhalten zum regulären Starteset (was 129 Euro kosten, aber Produkte im Wert von 175 Euro haben!) zusätzlich ausreichend Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis Packung Basic Straßschmuck in Schwarz, das Stempelset "Immer besonders" und das Stempelset "Wiesenglück".

Alles für das erste Workshop oder Event. Man kann also sofrt loslegen und basteln.

 

Solltest Du Dich also nun angesprochen fühlen, dann trau Dich, schreibe mich an über stickerin3@gmail.com

oder

wenn Du mit der Webseite vertraut bist und Dich ohne meine Hilfe anmelden wollen, dann achte bitte darauf, dass bei der Demonstratorensuche der Name Claudia Meinke zu finden ist. Denn nur so, kann ich sehen, ob Du Dich wirklich angemeldet hast oder nicht.

 

Ich selbst bin in einem ganz tollen Team und wenn ich Dich finde, nehme ich Dich gerne mit in das Team auf.

Also worauf warten, steige ein und wir werden ganz viel Spaß haben.

Klick einfach auf den Link: https://claudiameinke.stampinup.net/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0