Sommerpause ist vorbei

Das war doch ein herrlicher Sommer. Findet ihr nicht?!

Es waren sehr schöne, heiße Tage. Die ich aber leider meist zu Hause verbringen musste. Denn ich bekam leider Hitzepickel, diese befanden sich auf meinem Rücken, Nacken, den Schultern bis hin zu den Oberarmen. Neben den Schmerzen auch noch arbeiten ....

Ich war jeden Tag froh, wieder zu Hause zu sein.
Aber selbst da, in der Wärme mochte ich nicht einmal irgend etwas basteln. 

Daher nenne ich es mal "Sommerpause"!

Wie ist es euch ergangen in den letzten Wochen?

Aber nichts desto trotz war ich ja nicht ganz untätig. Denn ich habe meinen Schal zu Ende gehäkelt und voila, hier ist er zu sehen:

Dann habe ich vor kurzem mein Paket erhalten. Inhalt war aus der FB-Gruppe "Dieter´s Schnäppchenwelt" meine gekauften Artikel.

Darunter war auch ein Set für 3 Grußkarten, die ich gestern geklebt habe. Ja, geklebt. Denn die kleinen feinen Dinge waren zum Kleben, aber seht selbst auf den Foto.

Es hat zwar Spaß gemacht, aber meine Welt mit nur kleben mit Pinzette ist ehrlich gesagt nicht meine Welt. Genauso wenig die Grußkarten mit Fäden.

Ein Video zu dem Haul: https://youtu.be/yeCsDf3JZ7M

Desweiteren habe ich mich in einer FB-Gruppe angemeldet, bei der man fleißig bastelt. Ich hatte mich dort angemeldet, um auch mein Youtube-Kanal zu füttern. Denn ich habe bis jetzt eigentlich nicht wirklich Ideen, mit was ich Videos drehen sollte. Aber nun habe ich einen Ansporn. 

Zu dem ersten Thema gibt es jetzt auch ein Video: https://youtu.be/X-p6e7nClAA

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0