Post von Kreativ Moment

Heute ist meine Bestellung von Kreativ Moment angekommen.

Bei der Lieben Carina Grabowski habe ich mir folgendes bestellt:

Da ich mich auch mal gerne in ATC-Karten versuchen möchte, habe ich einen Stempel für den Hintergrund der Karten gekauft, dazu passende Aufbewahrungstüten oder Taschen. 

Dann habe ich einige deutsche Texte ausgesucht, die mir noch fehlten, wie zb. Gute Besserung. Und da ich sehr viel Tee habe und das Stempelset gesehen habe, musste das auch noch mit.

Dann hat sie gezeigt, neue Kalender für das Jahr 2021 in Mini-Format, wovon ich mir gleich 2 bestellt hatte. Mir fallen da soviele Dinge mit ein, was ich damit alles machen könnte.

Carina findet ihr übrigens auf Facebook. Ihr gehört die Gruppe "BaSteLmArkT - Kreativ Moment". Schaut einfach mal rein, ihr findet bestimmt etwas brauchbares für euer Hobby. Denn ich habe nicht das letzte Mal bestellt. Beim nächsten Mal werde ich die Nuvo Drops mitnehmen ... Also

Bis zum Nächsten Posting

Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0