· 

Aqua Marker aus dem Action

Endlich habe ich die 12er Sets Aqua Marker aus dem Action bekommen und dann gleich alle 6 Sets. Sollten es mehr schreibt es mir in die Kommentare.

Hier in Itzehoe muss man echt lange warten, bis man die bekommt. Wobei ich eigentlich nachschauen wollte, ob es schon die neuen Designblöcke gibt. 
Ich habe zwar schon die kleinen 6er in verschiedenen Farben erhalten, aber nun habe ich auch eine Stapelbox mit dabei. Für meine anderen Marker werde ich mir wohl bei Amazon weitere Stapelboxen kaufen, da man ja die Marker nur liegend Lagern soll.

Aber ich fange jetzt an mit dem Colorieren zu üben und hoffe, ich bekomme es hin. Wenn ihr Beispiele für mich habt, schreibt es doch ebenfalls in die Kommentare. Ich freue mich zumindest, immer wieder was Neues zu sehen.

Auch die Marker von Amazon sind angekommen. Sogar in der eigenen Tasche mit Tragegriff. Fand ich echt Klasse. Für wenig Geld soviel Qualität. Ich habe damit schon einiges gemalt und bin begeistert. Also wenn Du diese auch gerne haben möchtest, dann klicke auf hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0