Blog Hop Juni 2020

Thema Blog Hop - "Neuheiten" im Juni 2020

Willkommen auf meinen Blog. Du kommst wohl gerade von "Iris Phillips".

Hier zeige ich Dir nun, was mir dafür alles eingefallen ist.

Box in a Card

Ich habe mit dem Set Ewiges Grün gearbeitet. Allerdings habe ich noch kein passenden Cardstock, also musste hier was anderes her für die Grundkarte.

Ebenso das Bändchen, dass die Karte zusammen hält ist auch nicht von Stampin ´Up. Aber die anderen Utensilien, wie Designpapier, Stempel und Stanzen.


Box in Box

Ich habe mir so einige Videos auf YouTube angesehen und diese schöne Box nach gebastelt. Bis aus die "Blüte der Erinnerung", die es leider nicht mehr gibt und den Cardstock, ist hier alles aus dem Produktpaket "Ewiges Grün" entstanden.

Die kleinen Boxen waren für mich eine Herausforderung. Ich hätte da wohl doch etwas anders kleben sollen, aber ich hoffe, man sieht es bei einer Box nicht so wirklich, das ich sehr eng gebastelt habe.


Tri Fold Shutter Karte

Hier habe ich was einfaches und schnelles gebastelt. Aus dem Set Ewiges Grün.

Zum Mitmachen:
  • Grundkarte  schneiden auf 27x16 cm
  • An der langen Seite falzen bei 4,5 - 9 - 18 - 22,5
  • An der kurzen Seite bei 4 cm anlegen (beide Seiten) und schneiden von der 1. Falz bis zur Letzten Falz
  • Anschließend die Falzen knicken und nach Geschmack Dekorieren

Ich hoffe, Dir haben meine Produkte gefallen. Hinterlass mir doch einfach weiter unten ein Kommentar.
Weiter geht es mit:

"Anja Sanders" - "Fix gestempelt"


Weitere Personen, die ebenfalls mitmachen:

"Anja Luft" - "Lüftchen"

"Iris Phillips" - "***PERLEN- UND PAPIERHIMMEL***"

"Anja Sanders" - "Fix gestempelt"

"Yvonne Wesemann" - "Stempelkleckse"

"Gabi Appelt" - "Bastelbande"

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 26 Juni 2020 19:18)

    Tolle Werke, die du da gezaubert hast aus dem Designerpapier :).
    LG
    Yvonne

  • #2

    Anja (Freitag, 26 Juni 2020 19:39)

    Deine Werke sind klasse! Ganz besonders gefällt mir die Tri Fold Shutter Karte.
    LG, Anja

  • #3

    Gabi Appelt (Samstag, 27 Juni 2020 10:39)

    Cool! Box in der Box kannte ich noch gar nicht! super Idee! Lieben Gruß, Gabi