· 

Für alle Zeit

Heute werde ich diesen Artikel mehrfach überarbeiten. Das liegt daran, dass ich Dir gerne zeigen möchte, was man alles aus dem Stempelset "Für alle Zeit" so herzaubern kann.

Meine 1. Karte habe ich in Grün gehalten. Dazu benutzt habe ich folgende Stempelkissen:

Für die Pflanzen Lindgrün, Tannengrün und Farngrün

Für den Schriftzug Waldmoos. Das Weiße Papier ist Flüsterweiss und das hellgrüne habe ich aus dem "Action". Das war in einem Block mit 4 anderen Pastellfarben in der Größe A5. 

Die Stanzschablone stammt aus den Stanzformen "Etiketten mit Stil".


Gestern war Teamtreff Lüftchen im Zoom. Da hieß es gemeinsam basteln. Daraus wurde diese Karte erstellt.

Das linke Bild ist das Designpapier, dass zum Set gehört. Es sind viele verschiedene Designs. Das vordere Bild und innere Bild sind mit Stempelkissen "Farngrün", "Lindgrün" und Kleegrün" gestempelt. Die beiden aufgeklebten Blätter sind einmal aus einem goldenen Papier und das andere ebenfalls aus einem passendem Designpapier. Den Spruch habe in "Minzmakrone" gestempelt.

Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben. Falls nicht, schreibt doch einfach in die Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0