· 

Team Lüftchen - Bloghop Mai 2020

Heute habe ich für den Blog Hop aus dem neuen Katalog das Stempelset "Für alle Zeit" aus der Produktreihe "Ewiges Grün" benutzt. Ich habe hier nur Stempel und Stanzschablonen benutzt.

Meine Stempelkissen mit den Farben "Grüner Apel", "Farngrün", "Tannengrün" und"Gartengrün" habe ich die Zweige gestempelt. Mein Schriftzug in der FarbeMinzmakrone. Nur das Framelits habe ich aus dem Stanzset "hübsch bestickt" benutzt, um es auf der Karte hervor heben zu können. Den Rand habe ich mit "Grüner Apfel" betupft.

Vielleicht kommst Du gerade von der Webseite von Iris.

Weiter geht es mit Yvonne Wesemann - Stempelkleckse

 

Weitere Teilnehmer:

Anja Luft - Lüftchen

Iris Phillipps - DER PERLEN- UND PAPIERHIMMEL

 

Das 2. Stempelset aus meiner Bestellung ist "Geschmackvoll Gestaltet" aus der Produktreihe "Ganz mein Geschmack". Das Designpapier ist leider nicht von Stampin´ Up.

Und mein 3. Stempelset "Gute Laune Gruß" aus der Produktreihe "Blumen für jede Gelegenheit".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0