· 

Warten auf die Vororder

Am 5. Mai habe ich meine Vororder bei Stampin´ Up bestellt. Seitdem warte ich sehnlichst auf mein Paket. Es stand heute immer noch als "Versandvorbereitung". Ich hoffe, es klappt alles und wird im vollem Umfang gepackt. Bin schon ganz kribbelig.

Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn ich habe andere Post erhalten ( Dance! )

Und zwar habe ich ja bei Action so einige Clear Stamps gesehen und wollte diese gerne besorgen. Ich habe in den letzten Tagen 3 Filialen von Action angesteuert, aber alle drei waren restlos an Bastelbedarf ausgeschöpft. Darum hatte ich bei Ebay Ausschau gehalten und siehe da … tada ...

Ich habe meine Clear Stamps gefunden und gleich bestellt. Auf dem 1. Bild siehst Du die "Cups to go". Die liebe ich ja!!! Ich bin ja der gebürtige Kaffeetrinker überhaupt. Wenn es kein Café Créma gibt, dann auf jedenfall Latté Macchiato. 
Auf dem 2. Bild fand ich die Bärchis soooo süß. gabs im Doppelpack mit den Hasen dazu.

Naja, und aus langerweile habe ich die folgenden Karten gebastelt. Dazu habe ich die Stempel von Stampin´ Up benutzt, namens "Daisy Lane" und zwar die beiden verschieden große Gänseblümchen. Habe beide ausgestanzt mit der passenden Stanze und habe diese auf die Karten geklebt. Das Design der gelben Karte habe ich aus einem Video von "The Paper Haven", siehe auch Video unten. 

Dann habe ich bei der Roten Karte eine Technik ausprobiert, den Hintergrund mal anders zu gestalten. Hier habe ich ein Schwämmchen genommen und die Stempelfarbe "Kirschblüte" von Stampin´ Up benutzt. An der Technik, wie Du siehst, muss ich noch etwas dran arbeiten, aber für´s erste ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0