Über mich

Das bin ich !!!

Mein Name ist Claudia Meinke, bin 44 Jahre und wohne in einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein.
Ich arbeite derweil Hauptberuflich in Vollzeit als Hauswirtschafterin in einem Pflegeheim. In meiner Freizeit bastle ich gerne viel mit Papier, Stempel und Farbe. Nebenbei sticke ich auch mal hin und wieder, wenn es etwas in der Facebook-Gruppe zu sticken gibt, was alle mit sticken können. Möchtest Du mehr darüber erfahren, schaue doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und schreibe mich an.

In diesem Blog möchte ich Dir die Produkte von Stampin´ Up zeigen. Wie Du beispielsweise Grußkarten erstellen kannst, wie man mit den Stempelfarben arbeiten kann und vieles mehr.

Auch benutze ich vieles aus dem Action-Laden und anderen diversen Bastelshops.

Lass Dich einfach überraschen  ...