Über mich

Das bin ich !!!

Mein Name ist Claudia Meinke, bin 44 Jahre und wohne in einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein.
Ich arbeite derweil Hauptberuflich in Vollzeit als Hauswirtschafterin in einem Pflegeheim. In meiner Freizeit bastle ich gerne viel mit Papier, Stempel und Farbe.

Ob Grußkarten, Geschenkboxen, kleine Goodiebags oder Scrapalben/Fotoalben ... Ich lasse mich gerne durch Youtube-Videos inspirieren.

Am 25. März 2020 habe ich mir das Starterkit bei Stampin´Up bestellt und seitdem bin ich eine unabhängige Demonstratorin geworden. 

Eingetragen habe ich mich als Eigenbedarfs-Demo, weil ich die deutschen Stempelsets gerne mag. Ebenso das Designpapier.

Ab Januar 2021 möchte auch ich ein Team aufbauen, um mit Dir schöne Dinge zu basteln, an Events teilzunehmen, monatliche Basteltreffen organisieren.

Auch durch die Corona-Zeiten gibt es im Internet Möglichkeiten sich auch über die Webcam zu unterhalten, inspirieren zu lassen und vieles mehr.


Du findest mich auch auf folgenden Webseiten:

- Facebook

-Instagram

-Etsy Shop (wird derzeit eingerichtet)

- Youtube